Lernheft Deutsch Klasse 9 erschienen

 

Ab sofort gibt es ein Lernheft Deutsch Klasse 9 von mir. Nähere Informationen gibt es hier.


Jetzt neu: Genetic Healing-Sitzungen

 

Ich freue mich sehr, ab sofort ein weiteres Angebot anbieten zu können: Genetic Healing Sitzungen. Mit Hilfe dieser Sitzungen können Ängste, Begrenzungen und Verhaltensmuster, die aus der Vergangenheit herrühren aufgelöst und neue Potenziale eingeschaltet werden. Nähere Informationen gibt es hier.


Jetzt in neuen Räumlichkeiten

 

Endlich ist es geschafft - die neuen Räumlichkeiten sind fertig! Ab sofort begrüße ich Sie/Euch in meinem Büro bei der Landtechnik Oberlausitz GmbH, Oppelner Hauptstraße 6, 02708 Löbau.

Die neuen Räumlichkeiten bieten neben einem gemütlichen Wartebereich mit Leseecke für die Eltern, die Möglichkeit Trainingseinheiten in einer noch vielfältigeren Form durchzuführen. Ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch!


Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

 

Wie wäre es mit einem Gutschein für Coaching- oder Trainingsstunden? Dieser kann individuell genutzt werden, sei es zum Legasthenie- oder Dydalkulietraining, AD(H)S-Training oder für Lerncoaching, beispielsweise zur Prüfungsvorbereitung.


Jetzt neu: Lerncoaching und Trainings auch per Skype!

 

Pünktlich mit Wintereinbruch gibt es die Möglichkeit, die Coachingstunden auch per Skype in Anspruch zu nehmen.

Bei Interesse einfach bei mir zur Terminvereinbarung melden.