"Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt."

 

(Mark Aurel)


Viele Dinge, die unser Handeln und vor allem unsere Fähigkeit uns wohl zu fühlen, mit uns selbst im Reinen zu sein, beeinflussen, liegen nicht an unserer Umwelt, unseren Mitmenschen oder allein unseren Genen. Vielmehr werden Ängste, Verhaltensmuster und dergleichen mehr durch Erfahrungen bestimmt, die bereits unsere Vorfahren gemacht haben. Diese wurden uns - wie ein unsichtbares Band - ebenfalls durch die Gene weitergegeben.

 

Genetic Healing ist ein energetisches Verfahren, welches auf den Forschungen und Erkenntnissen zur Epigenetik beruht. Damit können Verhaltensmuster und Ängste, die sich bis heute auf dein Leben auswirken, gelöst werden und du kannst somit zu deinem wahren Ich finden, Begrenzungen ausschalten und deine Potenziale entfalten.

 

Eine Genetic Healing-Sitzung kann dabei sowohl bei familiären, karmischen als auch kollektiven Prägungen von großem Nutzen sein, denn es hilft Programmierungen der Vergangenheit zu folgenden Themen zu löschen:

 

  • Angst sowie Schock- und Traumaereignisse
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • Übergewicht
  • Geld- bzw. Mangelbewusstsein
  • Schuld- bzw. Schamgefühle
  • Suchtproblematiken
  • Selbstsein als Frau bzw. Mann
  • Missbrauch.

Möchtest du gern mehr über dieses Thema erfahren bzw. bist du interessiert an einer Sitzung, dann nimm gern Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!